Hier ist sie wieder ... unsere berühmt berüchtigte Männerwoche.

Sieben Tage am See ... Zusammengekommen um gemeinsam Erholung zu suchen.

Mal sehen ob es dazu kommt!

Ich dagegen war schon Tiefenentspannt und wartete auf die Dinge die da kommen.

Man geniesst und schweigt!

Ankunft... Aufbau und verdiente Ruhe. Dazu ein paar kühle Getränke ... Ok! vielleicht eins zuviel ;)

Wieder in Niederfinow am Schiffshebewerk. Diesmal mit der großen Gruppe.

Natürlich wurde die Zeit auch zur Arbeit genutzt. Voller Tatendrang ging es los....

Das Ergebnis sah dann anders aus! :)

Anreise der Abenteurer ....

Natürlich mit der Panda-Gedenk-Pause.

Natürlich war ich vorbereitet!

Jan... unser Kaptän ! Er hat alles im Griff.

Natürlich kam man um einen Besuch im XXL-Restaurant nicht herum.


Voll... und einige Kilo schwerer ging es zu einem Abendspaziergang an die Oder.

War ein toller Abend und wie man sieht wird der Helenesee ist auch in der Nacht seinem Ruf gerecht.

Einige Fotos mit und ohne Hintergrund. Einfach sehen und genießen.

Wenn man nicht mehr weiter weiß bildet man nen Arbeitskreis!

Einmal sind wir so richtig nass geworden... Ein See war unnötig!

Wir konnten direkt vor der Tür schwimmen gehen.

Spaß hatten wir trotzdem!

Besonders der Bär ... Opfer gefunden!

Wir wurden vermisst von der Mannschaft des Strandcafes. War wohl ohne uns zu ruhig da! ;)

Letzter Abend mit Bekanntschaften .... und ein neues Zelt. Stand an einer Tonne! Komisch!!

Alles eingepacken den es ist Zeit für die Abfahrt..... 7 Tage sind einfach zu wenig!

....ein letzter Blick noch! Bis bald!!

Hier geht es zum ersten Teil der Tour: Helenesee 2020 - Der Weg zum Ziel

Weiter zur Überblicksseite aller Touren: MüMi´s Welt